Magic Pass

Got a Magic Pass? Travel by bus for free!

Magic Pass: a single ski pass for almost 1,000 kilometres of pistes across 25 resorts and 5 cantons. In partnership with Remontées Mécaniques Alpes Fribourgeoises (RMAF), TPF is offering free travel on the Frimobil network every Sunday this February. Magic Pass holders will be able to travel for free to the following resorts: La Berra, Schwarzsee, Jaun, Charmey, Les Paccots and Moléson.  

Magic Pass by bus

Simply show your Magic Pass for free travel for the day on all public transport in the canton of Fribourg and in Broye Vaudoise, within the Frimobil area. Line 213 (Vevey-Châtel-St-Denis) is also included in the offer.


Bus

Show your Magic Pass and the driver will give you a day ticket for travel on the Frimobil network.


Train

Tickets are available from all TPF sales outlets the week before your journey on presentation of your Magic Pass.
 
Offer valid only on Sundays this February (4, 11, 18 and 25 February 2018).
 
For more information, phone 026 351 02 00


 

Conditions


Upon presentation of a ticket issued by a bus driver or TPF sales outlet, passengers may travel for free. Customers must show their Magic Pass to obtain a ticket.
 
Offer valid at all Fribourg stations (La Berra, Schwarzsee, Jaun, Charmey, Les Paccots and Moléson) except Rathvel (at Les Paccots) on the four Sundays in February (4, 11, 18 and 25 February 2018) throughout the Frimobil area.
 

About the resorts

La Berra
Schwarzsee
Jaun
Charmey
Les Paccots
Moléson

Magic Pass

Du hast den Magic Pass, die Freiburger Bergbahnen offerieren den Bus!

Der einzigartige Magic Pass bietet Zugang zu fast 1000 Kilometern Skipisten in 25 Skigebieten, verteilt auf fünf Kantone. In Partnerschaft mit den Seilbahnen Freiburger Alpen bieten die TPF an allen Sonntagen im Februar kostenlose Fahrten innerhalb des Frimobil-Netzes. Wer einen Magic Pass besitzt, kann gratis in die folgenden Skigebiete reisen: La Berra, Schwarzsee, Jaun, Charmey, Les Paccots und Moléson.  

Der Magic Pass im Bus

Auf Vorlage des Magic Pass sind am Reisetag alle öffentlichen Verkehrsmittel im Kanton Freiburg sowie in der waadtländischen Broye innerhalb des Frimobil-Netzes im Fahrausweis inbegriffen. Das Angebot umfasst auch die Linie 213 (Vevey-Châtel-St-Denis).


Im Bus

Auf Vorlage des Magic Pass übergibt der Busfahrer/die Busfahrerin den Reisenden einen Fahrausweis, der als Tageskarte für freie Fahrten innerhalb des Frimobil-Netzes gilt.


Im Zug

Auf Vorlage des Magic Pass sind Fahrausweise in der Woche vor Reiseantritt an den TPF-Verkaufsstellen erhältlich.
 
Das Angebot gilt nur an den Sonntagen im Februar (4., 11., 18. und 25. Februar 2018).
 
Informationen und Auskünfte unter 026 351 02 00


 

Bedingungen


Mit dem vom Buschauffeur oder der TPF-Verkaufsstelle ausgehändigten Fahrausweis ist die Reise gratis. Der Fahrgast muss den Magic Pass vorweisen, um einen Fahrausweis zu erhalten.
 
Das Angebot gilt für alle Freiburger Skigebiete (La Berra, Schwarzsee, Jaun, Charmey, Les Paccots, Moléson) mit Ausnahme von Rathvel (in Les Paccots) an den vier Sonntagen im Monat Februar (4., 11., 18. und 25. Februar 2018) im gesamten Frimobil-Netz.
 

Beschreibung der Skigebiete

La Berra
Schwarzsee
Jaun
Charmey
Les Paccots
Moléson