Die TPF sind auf dem Weg zu einem nachhaltigen und attraktiven Unternehmen, einem dichten und robusten Netz sowie diversifizierten Aktivitäten, damit das Unternehmen bis 2030 eine der wichtigsten Verbindungen zwischen der Deutschschweiz und der Romandie darstellt.
Akzente der TPF-Gruppe
- Die TPF-Gruppe bietet ihren Kunden und Auftraggebern in allen Bereichen eine hohe Qualität des Angebots.
- Die TPF-Gruppe reduziert ihren Energieverbrauch sowie schrittweise ihre CO2-Bilanz.
- Die TPF-Gruppe bearbeitet ihre Prozesse im Rahmen der Einführung eines Qualitätsmanagementsystems und verbessert ihre Effizienz.
- Die TPF-Gruppe achtet auf Sicherheitsregeln und bewährte Praktiken und sorgt für deren Anwendung.
- Die TPF-Gruppe entwickelt ihre Kultur rund um ihre Unternehmenswerte, indem sie den Menschen in den Mittelpunkt stellt.
- Die TPF-Gruppe arbeitet an einem kollektiven und positiven Image des Unternehmens, insbesondere gegenüber den Auftraggebern, den Kunden und der Allgemeinheit.