Keine Störung im TPF-Netzwerk

Aufgrund technischer Probleme ist der WhatsApp-Informationsdienst vorübergehend nicht verfügbar. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.

WhatsApp

Fahrgastinformationen über das Smartphone

Mit dem neuen Informationsdienst soll das Reisen für TPF-Kunden jetzt noch einfacher werden. Das Unternehmen sendet jeweils Donnerstag eine Information zu den für die laufende Woche geplanten Störungen, wie verlegte bzw. nicht bediente Haltestellen und zu erwartende Verspätungen. Kurzfristig auftretende Unterbrechungen werden individuell und in Echtzeit versendet.

Wie funktioniert dieser Informationsdienst?
Anmeldung

  • Per WhatsApp-Nachricht an die Nummer 026 351 02 00 unter Angabe folgender Informationen: Name, Vorname und Vermerk «DE» für Deutsch bzw. «FR» für Französisch.
Abmeldung
  • Nachricht mit dem Text «Stop» an dieselbe Nummer.

Warum dieser dienst ?
Mit der Einführung dieser neuen Dienstleistung sind die TPF als erstes öV-Unternehmen in ganz Europa auf WhatsApp. Mit diesem Schritt bekräftigen sie ihre Online-Strategie für eine starke Präsenz in den sozialen Netzwerken. So ist das Unternehmen seit Juni 2014 auf Facebook, Twitter, LinkedIn, Spotify und YouTube und seit Februar 2017 auch auf Instagram sehr aktiv. 

Welches Netzwerk für welche Leitungen?

Netz Betroffene Linien
Agglo              
Mobul    
Fer      
Regio 100          
Regio 200            
Regio 300     
Regio 400              
Regio 500              
Nightpf                
Echtzeitinformationen

Auf dieser Seite können Sie sich rund um die Uhr in Echtzeit über die Betriebslage auf dem TPF-Netz informieren.

Mitteilungen

Auf dieser Seite können Sie sich rund um die Uhr in Echtzeit über Störungen auf dem TPF-Netz informieren.

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