Fahrgastinformationen über das Smartphone Mit dem neuen Informationsdienst soll das Reisen für TPF-Kunden jetzt noch einfacher werden. Das Unternehmen sendet jeweils Donnerstag eine Information zu den für die laufende Woche geplanten Störungen, wie verlegte bzw. nicht bediente Haltestellen und zu erwartende Verspätungen. Kurzfristig auftretende Unterbrechungen werden individuell und in Echtzeit versendet.
Wie funktioniert dieser Informationsdienst? Anmeldung
Warum dieser dienst ? Mit der Einführung dieser neuen Dienstleistung sind die TPF als erstes öV-Unternehmen in ganz Europa auf WhatsApp. Mit diesem Schritt bekräftigen sie ihre Online-Strategie für eine starke Präsenz in den sozialen Netzwerken. So ist das Unternehmen seit Juni 2014 auf Facebook, Twitter, LinkedIn, Spotify und YouTube und seit Februar 2017 auch auf Instagram sehr aktiv.
Auf dieser Seite können Sie sich rund um die Uhr in Echtzeit über die Betriebslage auf dem TPF-Netz informieren.
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